Lovers
Therell never be another love for sure
Image and video hosting by TinyPic
profile
cbox
Beat down
I promise , love is unforgiven.
Hallo , ich bin Karin 16 Jahre.
Wohne nun in Bonn mit
meinen beiden Geschwistern
und meiner liebsten Mutter .
Ich bin ein gedankengefülltes Mädchen.
Hallo übrigens , ich bin frau Sarkasmus
I'm in Miami Bitch !

Yeah , Dienstag mein erster wohl richtiger Tag in Miami :')
Nach zwei stunden schlaf musste ich auch schon um halb 7 aufstehen und mich fertig machen .
Nachdem ich das tat , genoss ich noch ein wenig die Aussicht aufm Balkon richtung Strand
Danach fuhr ich zu einem Casting und sahnte mir ne dicke fette Absage ab. Yeah ! -.-
Der Typ hat mich zwar noch ein bisschen verarscht und ich glaube das hat dem noch ein wenig spaß gemacht mir Hoffnungen zu machen und danach wieder alles zu zerstören :D
Nach dem Casting musste ich mich auch schon wieder auf den Weg machen weil ich ein Fotoshooting hatte .
Reingequetscht in die zu hohen Schuhe und dem Bikini gings dann an den Strand wo ich glaub ich noch nie soviel Sand in den Augen hatte wie heute -.-
Nachdem ich noch ein paar mal umgeknickt bin war das Fotoshooting auch schon zu ende lief relativ schnell, was mich gewundert hatte .
Nachdem ich fertig war bei dem Shooting gings wieder ab ins Hotelzimmer wo ich mic hdann noch ein wenig auf den Balkon setzte und mich in der Sonne gegrillt hab und mit meinem Schatz geschrieben habe
Meine Mutter kam irgendwann dann mit sehr leckeren Donuts und nem Kaffeebecher fand ich sehr lieb von ihr :*
Naja jetzt hab ich auch dementsprechend Bauchkrämpfe
Die habe ich aber schon seit gestern totaal ätzend.
 
Eigentlich wollte ich nun an den Strand gehen aber dann ist mein Bikini kaputt geganngen und jetzt muss ich irgendwie eine andere Lösung finden -.-
Gleich gehts mit meiner Mama weg dann gehen wir ein paar Mädels aufreißen Hahaa .
 
Was ich noch wichtiges erwähnen wollte .
image
 
 
 Micha .
Du bist einfach der wundervollste Mensch den ich kenne :*
Und ich bin so glücklich , das du an meiner Seite bist .
Du bringst mich immer zum lachen , bei dir fühl ich mich einfach nur wohl.
Du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben .
Und ich verspreche dir dich nie wieder gehen zu lassen.
Du versüßt mir einfach mein Leben.
Du bist nicht mein Glücksmoment ,
du bist mein Glück.
Du bewahrst mich vor meinem Ruin.
Ich brauch dich einfach , wie jeder andere
eine Stütze in seinem Leben brauch.
Wegen dir hab ich erst verstanden ,
was es heißt sich auf jemanden verlassen zu können .

você é apenas o homem mais maravilhoso que entrou na minha vida e agradeco a deus a ao mundo.
Eu te amo tesouro. :*
 
 
x▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Ich verabschiede mich nun mal für heute .
Ich hoffe mal mein Schatz freut sich grad :p
Und das lied hier ist sehr schön .
 
http://www.youtube.com/watch?v=IOnpLuTteyo
 
Einen schönen Tag bzw. Nacht .
Much love :*
 
 
21.7.10 01:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el español (: (21.7.10 01:10)
aaaaah schatz ich liebe dich einfach soo sehr .
bist einfach die besteee (:
ich freue mich so auf dienstag & kann es kaum noch abwarten !!

ich hoffe du hast gleich spaß in der stadt mit deiner mama
& wünsche dir eine gute nacht .
schlaf schöön & träum was schönes.
am besten von mir :p

bis morgen mi corazón .
te quiero muchoo mi esposaa ! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de