Lovers
Therell never be another love for sure
Image and video hosting by TinyPic
profile
cbox
Beat down
I promise , love is unforgiven.
Hallo , ich bin Karin 16 Jahre.
Wohne nun in Bonn mit
meinen beiden Geschwistern
und meiner liebsten Mutter .
Ich bin ein gedankengefülltes Mädchen.
Hallo übrigens , ich bin frau Sarkasmus
verwirrte Nacht

Nun gut , jetzt sind einige Idioten weg .
Jetzt sind halt nur noch Martn und John hier :')
Meine beiden Bibliboysens :*
Irgendwie hatten John und ich die grandiose Idee, euch ein wenig von unserem irgendwie 'alltäglichen' (auch wenn das Wort irgendwie total sinnfrei in dem Zusammenhang ist) Nächten zu erzählen .
Angefangen hat das ganze natürlich mit einer etwas 'harmlosen' Rauferei zwischen uns dreien.
Natürlich musste sie aber doch nicht so ganz harmlos Enden , denn einer verletzt sich immer !
Nur diesmal war ich natürlich dran , richtig zum Abschluss noch bitte eine schöne Verletzung -.-
Aufjedenfall ist es etwas hautfetzen was jetzt an meiner schönen linken Hand herunter hängt , wobei ich grade schon etwas davon abgerissen hatte, sieht die Wunde ziemlich widerlich aus.
Ich weiß nicht genau ob dieses komische weiße etwas ganz tief in der Wunde mein Knochen sein soll , es sieht zumindest nicht sehr schmackhaft aus.
 Ich kann euch leider nicht weiter erklären wie ich mir diese Wunde zugezogen habe außer das ich sie mir an einer spitzen Kante aufgeschlagen habe ziemlich bitter.
Zurück zur Nacht , nach unserer tollen Rauferei - mit verletzten - schlagen wir gerade die Zeit tot , indem wir uns Kindergeschichten erzählen , scheint irgendwie mega langweilig ist es aber mal so garnicht :'D
Zum Beispiel wusste ich nicht das John eine Daumengroße Narbe an der Seite unter dem Arm hatte :')
Was man nicht alles so erfährt !
 
 
Ein wenig später , befassten wir uns mit unseren schreienden Bäuchen die gefüllt werden wollen .
Besonders Martns Bauch war wohl der lautstarkste Bauch denn ich jemals gehört hatte :D
Nachdem wir uns einige Brote und Wassermelonen reinpfiffen , setzten wir uns draußen an die schöne kühle aber noch ein wenig schwüle Luft ! :')

Nachdem Martn einige kleine unschuldige Ameisen zerquetschte , stürmte er natürlich wieder geradewegs in die Küche :')

Jap irgendwie rochs dort lecker , obwohl niemand gekocht hatte :D

John und ich hatten trotz alle dem die Idee dem kleinen lieben Martn einen Streich zu spielen ! :')

Also packten wir uns mal sein Handy und durchsuchten ein wenig seine 'Frauenwelt' , wo ich noch hinzufügen möchte das jeder dieser Mädchen die in seinem Handy gespeichert sind - mit ausnahme von mir und seiner Mutter - irgendwelche nicht sehr netten Wörter als Begleitname stehen hat . 

Erstaunlicher weise , erinnerten sich die meisten Mädels sogar an Martn , wobei ich immer dachte diesen Jungen will man so schnell wie möglich vergessen obwohl er so ein - für mich - toller Junge ist :')

 So mittlerweile nach dem ausflug in den Pool von einem unserer Nachbarn - wir sind natürlich 'legal' darein geganngen - frier ich mir hier einen zu Tode :D

Besonders tut mir John leid der sich seinen 'schönlings' kopf am Beckenrand stieß :D

Nun kommen wir zum endspurt der tollen aber doch so verwirrten Nacht

wie ich euch ja erzählte von meiner Wunde an der Hand ,  wurde ich ein wenig von den beiden Jungs gequält -.-

Bei langeweile entsteht wohl schmerz , also hielten die beiden mich Fest und schütteten mir Salzwasser in meine Wunde :'/

Das brennt sehr höllisch , nach diesen Schmerzen werde ich mich wohl verabschieden - nein nicht schlafen - ich werde einfach nur ein wenig weinen :'/ NOOOT :D

Na und heute spielt wohl Deutschland ;')

Ich denke mal Deutschland macht's !

In liebe <333

 

 
 
 
 
3.7.10 06:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martn (4.7.10 00:03)
Hahaa ich fand die Nacht spitze
<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de