Lovers
Therell never be another love for sure
Image and video hosting by TinyPic
profile
cbox
Beat down
I promise , love is unforgiven.
Hallo , ich bin Karin 16 Jahre.
Wohne nun in Bonn mit
meinen beiden Geschwistern
und meiner liebsten Mutter .
Ich bin ein gedankengefülltes Mädchen.
Hallo übrigens , ich bin frau Sarkasmus
Tag eins :')

image


Hallo liebe Leser ,
Ja nun hat die Kari sich einen Blog gemacht , um ihre Mitmenschen die sie nun nicht mehr um sich haben wird auf dem laufendem zu halten . :')
So bald geht auch mein letzter Tag in Essen zu ende :'(
Leider ! Ich bin nun seit 9 Uhr morgens wach , und verspüre schon langsam den drang nach schlaf :D
Aber nichts da , heute wird nicht geschlafen !
Nachdem ich heute früh mein Zeugnis abgeholt hatte , liefen ich und meine gute alte Freundin Sally zu Trinkgut um uns ein wenig zu erfrischen :'D
Also schleppten wir mal eben den Kasten Bier zum See wo eigentlich schon die anderen aus unserer Stufe auf uns warten sollten , nur irge
ndwie , waren wir die ersten die da an dem See rumtanzten :D
Nach einigen Minuten okay,  man kann schon von Stunden reden tanzten alle anderen aus unserer tollen Stufe nach und nach an .
Die Hitze machte mir schwer zu schaffen , besonders war ich ziemlich eingepackt da ich mich sehr erkältet hatte :'( da wir zuvor mit unserer Stufe im Moviepark waren !
Na gut , zurück zum See :D
Nachdem unsere Stufe (nicht alle aber sehr viele) nun den See erreicht haben , genossen wir den tollen Vormittag mit genüßlichem Alkohol
Anschließend , rief Martn mich an da er eine 'ach -so-tolle Überraschung' für mich parat hatte .
Na gut , sind wir mal so schnellst wie möglich wieder nachhause gefahren wobei ich mir dachte das es mal wieder so ein ultragag von Martn sein sollte .
Aber nein Monsieur hatte wirklich eine sehr liebe und süße Überraschung für mich :')
Nachdem ich mich zuhause ausruhte und mein Cousin Kevin bereits zu mir eintraf , wartet ich Sehnsüchtig auf meine 'Überraschung'.
Nach einigen Stunden wartens , klingelte es schon an der Tür und irgendwie wurde ich lustiger Weise 'entführt' falls man das so nennen kann :D
Sie verschleppten mich zu meinem liebsten John und ich freute mich tierisch über diesen süßen Kuchen wo ein echt tolles Babyfoto von mir drauf war :')
Dann hielten noch John und Martn eine kleine Rede und ich freute mich zu tode :D <33
Naja allzulange konnte ich leider nicht bleiben , da meine Mutter mich terrorisierte.
Also wurde ich wieder nachhause gefahren wo schon wieder Freunde von mir auf mich warteten und mich überraschten :D
Ich glaube ich wurde noch nie so oft an einem Tag überrascht , oder generell überrascht weil irgendwie alle überraschungen sowieso Fehl schlugen :D
Schließlich wollte ich mir eine gute Pizza gönnen , worauf ich mich allerdings später tierisch aufregte weil meine Pizza schon jemand anders gefressen hatte -.-
Heute sah ich allerdings , meine überalles geliebte Lehrerin das letzte mal :'(
Ich hab ihr trotzdem für meine eins gedankt  ,
und ich werde sie auch wirklich total vermissen , unteranderem werde ich natürlich auch meine Stufe irgendwie vermissen obwohl der größte Teil davon fett ist :D
Ich muss sagen die Hitze macht mir grad tierisch zu schaffen obwohls schon ziemlich spät ist ist es immer noch sehr schwül -.-

Nun gut , ich werde jetzt meinen Besuch nicht weiter warten lassen , ich werde eventuell später noch meinen Blog erweitern lassen :')
Da ich nämlich gleich zu meinem Bubsiboysen John fahren werde :D

Danke für das Aufmerksame lesen :* 
3.7.10 00:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


john (3.7.10 00:49)
hör mal mädchen
Die idee mit deinem blog find ich klasse :D
Auch wenn du bisschen hobbylos bist
ich liebe dich kleene :*
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de