Lovers
Therell never be another love for sure
Image and video hosting by TinyPic
profile
cbox
Beat down
I promise , love is unforgiven.
Hallo , ich bin Karin 16 Jahre.
Wohne nun in Bonn mit
meinen beiden Geschwistern
und meiner liebsten Mutter .
Ich bin ein gedankengefülltes Mädchen.
Hallo übrigens , ich bin frau Sarkasmus
1 , 2 , 3 movimento !

Halloiz :D
Woah , wasn abend mein bauch ist sau voll -.-
Waren gerade bei meinem Onkel der heute natürlich seinen Geburtstag gefeiert hatte :')
Da gaaabs sooviel leckeres essen das ich mir so den Bauch vollgeschlagen habe , das ich gleich kotzen könnte .
Jedenfalls nur könnte ! :D
 Na ich bin irgendwie total erschöpft , und hab die Nacht auch nicht wirklich lange geschlafen .
Ich bin gerade im Moment , in Essen .
Ich glaube ich kann mich von dieser Stadt einfach nicht trennen  :D
Ich bin aber nur hier , weil ich morgen mit Faby und ihrer Schwägerin auf eine Messe fahre !
Ich hab mich so tierisch gefreut :')
gaaaaaaaanz viele schöne Klamotte, Schuhe , Menschen ! :D
Toll :')
Ohja und in 2 Wochen geht's endlich ab nach Miami !
Ich freu mich soooooooo tierisch .
Oh maan :D
Ich hab so ne beschissene Blase am Zeh , wegen meinen blöden Flip Flops
Das tut sehr blöde weh beim laufen :D
Irgendwie sind allgemein meine Füße glaub ich zu platt gelaufen :b
Ich lieebe es zu laufen :')
Manchmal , also schönes Wetter und die Laune dazu 
dann lauf ich ununterbrochen :D
 
 
Na gut , ich hab jetzt leider nicht sooviel lust zu schreiben :')
Ich werd mich morgen nochmal melden bevor ich zur messe fahre ! :')
Hihi oder danach .
Aufjedenfall gehör ich dahin *______*
<33333333333333333333
 
much looooove !
 
4.7.10 23:25


Werbung


I dunno , but i'm the best :')

Hallo , Hallo !
Wow was ein Spiel :')
Fands nicht schlecht
hätte nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet! :'D
Ich gehe allerdings stark davon aus , das Niederlande und Deutschland sich im Finale gegenüber stehen werden , wäre aufejdenfall Top !
Naja reicht mit Fußball !
Ich muss sagen ich hab mich tierisch erkältet , der nächtige Pool besuch war wohl nicht so die idealste Idee , vorallem wenn man vorher schon etwas angeschlagen war :D
Naaaaa egal es hat aufjedenfall Spaß gemacht
Es nervt aber aufjedenfall bei so einer Hitze ne laufende Nase zu haben -.-
Mirs grad mega langweilig , naja das erklärt aber natürlich auch warum ich wieder einen Blog mache vorallem schon so früh :')
Meine Nachbarn feiern gerade einen netten Geburtstag , wo ich aber jetzt gerne irgendwie dabei wäre :D
Auf gegrilltes hätte ich ganz schön Lust !
Oh man meine Nase geht mir so auf die Nerven :'(
Ich muss eigentlich noch weiter meien Sachen packen aber ich hab mir mal so eben eine Pause gegönnt , das war mir alles ein wenig zuviel gerade und  Sachen packen ist ja jetzt nicht so das spannenste , man findet zwar schöne alte Dinge wieder die man geglaubt hat verloren zu haben , aber irgendwie ödets trotzdem einen an.
Morgen hat mein Onkelchen geburtstag , das heißt das wieder alle zusammen sind und genug gefeiert wird ! :')
Naja das wars erstmal für heute , ich muss nämlich wieder - wies halt sein muss - weiter packen !
Ich melde mich später - eventuell doch besser morgen wieder zurück :D
Ich komm mir bisschen bescheuert vor aber nuja :b
 
 
ps: i love you !
 
 
 
image
3.7.10 20:55


verwirrte Nacht

Nun gut , jetzt sind einige Idioten weg .
Jetzt sind halt nur noch Martn und John hier :')
Meine beiden Bibliboysens :*
Irgendwie hatten John und ich die grandiose Idee, euch ein wenig von unserem irgendwie 'alltäglichen' (auch wenn das Wort irgendwie total sinnfrei in dem Zusammenhang ist) Nächten zu erzählen .
Angefangen hat das ganze natürlich mit einer etwas 'harmlosen' Rauferei zwischen uns dreien.
Natürlich musste sie aber doch nicht so ganz harmlos Enden , denn einer verletzt sich immer !
Nur diesmal war ich natürlich dran , richtig zum Abschluss noch bitte eine schöne Verletzung -.-
Aufjedenfall ist es etwas hautfetzen was jetzt an meiner schönen linken Hand herunter hängt , wobei ich grade schon etwas davon abgerissen hatte, sieht die Wunde ziemlich widerlich aus.
Ich weiß nicht genau ob dieses komische weiße etwas ganz tief in der Wunde mein Knochen sein soll , es sieht zumindest nicht sehr schmackhaft aus.
 Ich kann euch leider nicht weiter erklären wie ich mir diese Wunde zugezogen habe außer das ich sie mir an einer spitzen Kante aufgeschlagen habe ziemlich bitter.
Zurück zur Nacht , nach unserer tollen Rauferei - mit verletzten - schlagen wir gerade die Zeit tot , indem wir uns Kindergeschichten erzählen , scheint irgendwie mega langweilig ist es aber mal so garnicht :'D
Zum Beispiel wusste ich nicht das John eine Daumengroße Narbe an der Seite unter dem Arm hatte :')
Was man nicht alles so erfährt !
 
 
Ein wenig später , befassten wir uns mit unseren schreienden Bäuchen die gefüllt werden wollen .
Besonders Martns Bauch war wohl der lautstarkste Bauch denn ich jemals gehört hatte :D
Nachdem wir uns einige Brote und Wassermelonen reinpfiffen , setzten wir uns draußen an die schöne kühle aber noch ein wenig schwüle Luft ! :')

Nachdem Martn einige kleine unschuldige Ameisen zerquetschte , stürmte er natürlich wieder geradewegs in die Küche :')

Jap irgendwie rochs dort lecker , obwohl niemand gekocht hatte :D

John und ich hatten trotz alle dem die Idee dem kleinen lieben Martn einen Streich zu spielen ! :')

Also packten wir uns mal sein Handy und durchsuchten ein wenig seine 'Frauenwelt' , wo ich noch hinzufügen möchte das jeder dieser Mädchen die in seinem Handy gespeichert sind - mit ausnahme von mir und seiner Mutter - irgendwelche nicht sehr netten Wörter als Begleitname stehen hat . 

Erstaunlicher weise , erinnerten sich die meisten Mädels sogar an Martn , wobei ich immer dachte diesen Jungen will man so schnell wie möglich vergessen obwohl er so ein - für mich - toller Junge ist :')

 So mittlerweile nach dem ausflug in den Pool von einem unserer Nachbarn - wir sind natürlich 'legal' darein geganngen - frier ich mir hier einen zu Tode :D

Besonders tut mir John leid der sich seinen 'schönlings' kopf am Beckenrand stieß :D

Nun kommen wir zum endspurt der tollen aber doch so verwirrten Nacht

wie ich euch ja erzählte von meiner Wunde an der Hand ,  wurde ich ein wenig von den beiden Jungs gequält -.-

Bei langeweile entsteht wohl schmerz , also hielten die beiden mich Fest und schütteten mir Salzwasser in meine Wunde :'/

Das brennt sehr höllisch , nach diesen Schmerzen werde ich mich wohl verabschieden - nein nicht schlafen - ich werde einfach nur ein wenig weinen :'/ NOOOT :D

Na und heute spielt wohl Deutschland ;')

Ich denke mal Deutschland macht's !

In liebe <333

 

 
 
 
 
3.7.10 06:02


Tag eins :')

image


Hallo liebe Leser ,
Ja nun hat die Kari sich einen Blog gemacht , um ihre Mitmenschen die sie nun nicht mehr um sich haben wird auf dem laufendem zu halten . :')
So bald geht auch mein letzter Tag in Essen zu ende :'(
Leider ! Ich bin nun seit 9 Uhr morgens wach , und verspüre schon langsam den drang nach schlaf :D
Aber nichts da , heute wird nicht geschlafen !
Nachdem ich heute früh mein Zeugnis abgeholt hatte , liefen ich und meine gute alte Freundin Sally zu Trinkgut um uns ein wenig zu erfrischen :'D
Also schleppten wir mal eben den Kasten Bier zum See wo eigentlich schon die anderen aus unserer Stufe auf uns warten sollten , nur irge
ndwie , waren wir die ersten die da an dem See rumtanzten :D
Nach einigen Minuten okay,  man kann schon von Stunden reden tanzten alle anderen aus unserer tollen Stufe nach und nach an .
Die Hitze machte mir schwer zu schaffen , besonders war ich ziemlich eingepackt da ich mich sehr erkältet hatte :'( da wir zuvor mit unserer Stufe im Moviepark waren !
Na gut , zurück zum See :D
Nachdem unsere Stufe (nicht alle aber sehr viele) nun den See erreicht haben , genossen wir den tollen Vormittag mit genüßlichem Alkohol
Anschließend , rief Martn mich an da er eine 'ach -so-tolle Überraschung' für mich parat hatte .
Na gut , sind wir mal so schnellst wie möglich wieder nachhause gefahren wobei ich mir dachte das es mal wieder so ein ultragag von Martn sein sollte .
Aber nein Monsieur hatte wirklich eine sehr liebe und süße Überraschung für mich :')
Nachdem ich mich zuhause ausruhte und mein Cousin Kevin bereits zu mir eintraf , wartet ich Sehnsüchtig auf meine 'Überraschung'.
Nach einigen Stunden wartens , klingelte es schon an der Tür und irgendwie wurde ich lustiger Weise 'entführt' falls man das so nennen kann :D
Sie verschleppten mich zu meinem liebsten John und ich freute mich tierisch über diesen süßen Kuchen wo ein echt tolles Babyfoto von mir drauf war :')
Dann hielten noch John und Martn eine kleine Rede und ich freute mich zu tode :D <33
Naja allzulange konnte ich leider nicht bleiben , da meine Mutter mich terrorisierte.
Also wurde ich wieder nachhause gefahren wo schon wieder Freunde von mir auf mich warteten und mich überraschten :D
Ich glaube ich wurde noch nie so oft an einem Tag überrascht , oder generell überrascht weil irgendwie alle überraschungen sowieso Fehl schlugen :D
Schließlich wollte ich mir eine gute Pizza gönnen , worauf ich mich allerdings später tierisch aufregte weil meine Pizza schon jemand anders gefressen hatte -.-
Heute sah ich allerdings , meine überalles geliebte Lehrerin das letzte mal :'(
Ich hab ihr trotzdem für meine eins gedankt  ,
und ich werde sie auch wirklich total vermissen , unteranderem werde ich natürlich auch meine Stufe irgendwie vermissen obwohl der größte Teil davon fett ist :D
Ich muss sagen die Hitze macht mir grad tierisch zu schaffen obwohls schon ziemlich spät ist ist es immer noch sehr schwül -.-

Nun gut , ich werde jetzt meinen Besuch nicht weiter warten lassen , ich werde eventuell später noch meinen Blog erweitern lassen :')
Da ich nämlich gleich zu meinem Bubsiboysen John fahren werde :D

Danke für das Aufmerksame lesen :* 
3.7.10 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de